Junghundealarm!!

Wieso benehmen sich die jungen Wilden, kaum der Welpenzeit entwachsen, als ob es kein Morgen mehr gibt? Raufen, markieren, Spielen bis zum Umfallen und was noch? Sie hören nicht mehr ordentlich zu, sie ziehen an der Leine und der Rückruf war auch schon mal besser. Sitz und Platz? So lange geübt in der Welpenzeit und was ist davon übriggeblieben?

Gibt es an dieser Zeit irgendetwas schönes??

Die Antwort ist JA!

Diese Zeit ist wahnsinnig aufregend, für jeden Menschen und für jeden Hund. Was ist jetzt wichtig, wann kann der junge Wilde zuhören und wann macht mal besser eine Pause? Was ist jetzt dran in der Erziehung und wie ist das eigentlich mit der Kastration?

Für alle Junghundebesitzer ab dem Alter von 6 Monaten bis hinein in die Pubertät ist hier das Junghundepaket: 2 individuelle Einzelstunden, 2 Specials, 2 Learning Walks: hier ist alles zusammen in einem Paket: in den Einzelstunden besprechen wir was Dein Hund für ein Typ ist, welche Regeln er für zu Hause braucht und wie Du Problemen vorbeugen kannst. Wir besprechen Deine Fragen, Du bekomst die ersten Übungen zur Orientierung und zum Rückruf und sprechen wir noch darüber, wie Dein Hund eigentlich lernt und was wichtig ist.
In den Specials lernt Dein Hund Ruhe & Frust auszuhalten im Kontakt mit anderen Hunden und Menschen, Du hast Zeit um fragen zu stellen, wir besprechen theoretische Inhalte wie Auslastung, Gesundheit, Umgang mit anderen Hunden und Mensche und was noch so anfällt. Wir üben Maßnahmen für den Tierarzt und verfeinern die Orientierung des Hundes an Dir und üben am Rückruf.

In den Learning Walkd lernt Dein Hund auch, das es Hunde gibt, die nicht spielen wollen, Du verfeinerst den Grundgehorsam und lernst viel über deine Körpersprache. 

Alles zusammen ergibt ein rundes Paket in dem Du alle wichtigen Inhalte als Paket vermittelt bekommst. 

Schreib mir eine whatsapp unter 0173 - 7468187 oder mal mir, ich  freue mich auf Dich und Deinen Hund.

Basispaket Die jungen WildenDas bekommst Du€ 170.- statt € 210.- Einzelzahlung
 2 Einzelstunden Theorie, Praxis, Übung  
2 Specials Spielen, Kontakte, Führung  
2 Learning Walks Grundgehorsam, andere Hunde  
     
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.