Manchmal ist es nur eine Frage, die man hat, manchmal ist man unsicher oder weiß nicht so genau weiter mit dem Training, Dann ist eventuell noch das Wetter schlecht und man weiß nicht so richtig, wie man am Besten mit den ganzen theoretischen Fragen umgeht.

Da kannst Du mich anrufen und wir vereinbaren eine telefonische Beratungsstunde. Alle theoretischen Fragen haben hier Platz und Raum - denn manchmal ist es der eigene Kopf, der mitkommen muss in der Entwicklung und im Training. Und manchmal braucht man auch mal einen Experten, um seine Fragen in Ruhe, im privaten Rahmen zu stellen ohne andere Gruppenmitglieder. Oft ist eine Stunde, in der Du in Ruhe all Deine Fragen stellen kannst die beste Grundlage für Dein praktisches Training.

 

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail, ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
 Menschen mit einem guten 
theoretischen Hintergrundwissen
Gute Ideen für die Beschäftigung mit Deinem Hund eine Anmeldung via Mail oder Telefon
  alle Fragen werden beantwortet  
  Verständnis für Hintergründe - warum, wieso, weshalb  
     

 

 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.