Wenn Du einen Hund hast, der sich selbst zu den Haudegen zählt oder nicht viele Hundekontakte hat, ist man oft einsam. Einsam alleine unterwegs, weil andere Menschen gucken, Kommentare machen oder Du Dich selbst schlecht fühlst. Einsam, weil jeder andere Hund angebellt wird oder sich der eigene Hund im Freilauf mit anderen Hunden nicht so zeigt, wie Du ihn kennst. Ist Dir vielleicht ein: " Das hat er ja noch nie gemacht!!" herausgerutscht und Du wusstest selbst nicht so genau ob das stimmt? 

Wenn Du spazierengehst, sind Deine Gedanken schon vorher damit beschäftigt, die Feinde am Gartenzaun zu scannen und einen geeigneten Weg zu suchen. Du und Dein Hund seid nicht entspannt und das Leben mit Deinem Hund ist nicht so schön wie es sein könnte.

 Erkennst Du Dich hier wieder? Dann komm mit mir mit: maßgeschneidertes und individuelles Trining mit einer Mischung aus einem Erstgespräch, Einzelstunden und den Specials garantieren Dir und Deinem Hund neue Erfahrungen und neue Impulse. 

Im ausführlichem Erstgespräch besprechen wir alles, was bisher im Leben mit Deinem Hund passiert ist, welche Situationen es gab und wie Du Dich dabei fühlst. Wir sprechen über Genetik und bisherige Erfahrungen mit anderen Hunden. Ich zeige Dir hier die ersten Lösungen auf und Du bekommst die ersten Übungen. Diese werden dann in den folgenden Einzelstunden fortgeführt und verfeinert.

Im Special gucken wir uns dann ganz genau an, wie Dein Hund mit anderen Hunden agiert und welcher Typ er ist und was er eigentlich braucht. Hier geht es dann um die Erkenntnis: Du bist nicht allein und auch Dein Hund kann lernen, andere Hunde zu tolerieren.

Hier für ist eine Anmeldung erforderlich. Rufe mich an, maile mir oder schreib mir eine whatsapp unter 0173 - 7468187, ich  freue mich auf Dich und Deinen Hund.

Basispaket Raufer?Das bekommst Du€ 229.- statt € 265.- Einzelzahlung
 1 Erstgespräch individuelle Termine bei Dir zu Hause mit viel Zeit  
2 Einzelstunden Übungen, Praxis, Fragen, Körpersprache des Hundes erkennen, Orientierung des Hundes herstellen  
2 Special Raufer? Sozialkontaktstunde, Typeinschätzung, fremde Hunde wegschicken  Ruhe herstellen  
     
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.