Wenn Du einen Hund hast, der noch nicht viel kennt, nicht viele Hundekontakte hat oder gerade aus dem Tierschutz zu Dir gekommen ist weiß man manchmal nicht, wo man überhaupt anfangen soll. Oder Du warst zum Welpenkurs in einer Hundeschule und möchtest jetzt einen neuen Blick haben auf Deinen Hund.Vielleicht ist Dein Hund auch in meinen Einzelstunden gewesen und braucht jetzt Ablenkung durch andere Hunde.

Wenn Du spazierengehst, sind Deine Gedanken schon vorher damit beschäftigt, die Feinde am Gartenzaun zu scannen und einen geeigneten Weg zu suchen. Du und Dein Hund seid nicht entspannt und das Leben mit Deinem Hund ist nicht so schön wie es sein könnte.

 Erkennst Du Dich hier wieder? Dann komm mit mir mit: maßgeschneidertes und individuelles Training in einer kleinen Gruppe in der Du Dir wieder vertrauen lernst. Erklärungen über die Genetik Deines Hundes und Raum für alle Fragen - hier bist Du als Anfänger genau richtig. Hier wird alles was Ihr schon kennt verfestigt, neue Übungen kommen hinzu damit Du und dein Hund ein starkes Team werdet.

IHier für ist eine Anmeldung erforderlich. Rufe mich an, maile mir oder schreib mir eine whatsapp unter 0173 - 7468187, ich  freue mich auf Dich und Deinen Hund.

Das  brauche ich                                                                              Das bekommst Du 
Eine Anmeldung Individuelles Training mit einer erfahrenen Trainerin  
Haftpflichtversicherung für Deinen Hund Übungen, Praxis, Fragen, Körpersprache des Hundes erkennen, Orientierung des Hundes herstellen  
  lösungsorientiertes Training  
     
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.