Entschleunigung - Achtsamkeitsspaziergänge mit Hund

Ort wechselnd Kreis Pinneberg
Wann Kalender
Kosten 6 x 90 min € 175.-

Unsere Welt ist schnell: schnelle Entscheidung, schnelle Autos, schnelles Leben: schnell die Kinder abholen, schnell was kochen, schnell noch nebenbei tausend Dinge tun - und wer geht mit dem Hund?

Viele Hunde haben sich toll angepasst an unser Leben, aber einige haben Probleme mit " schnell schnell " oder " mal eben". Entweder, weil sie es nicht kennen, aus anderen Gegenden kommen, sich mitten in der Pubertät befinden oder eben auch bestimmten Rassen angehören.

Manchmal fällt es uns selbst nicht so auf das unser Hund Probleme hat, wir sehen nur Hysterie, Aufregung, schlecht zuhören, nicht entspannt sein und noch vieles mehr.

Hier hilft Entschleunigung  - sowohl den Menschen, als auch den Hunden. Langsam zu gehen, achtsam mit der Umwelt zu sein und achtsam mit sich und dem Hund. Atemübungen, Achtsamkeits - und Ruheübungen für Hund und Mensch in schönster Umgebung - herunterfahren, damit Zuhören einfacher wird.

Wenn Du mit mir achtsam sein willst und auch hier einen Einblick in das Systemische Leben mit Hund haben willst, schreib mir eine Mail oder ruf mch an, ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
maßgeschneidertes Training gut ausgebildete Trainerin mit viel Erfahrung eine Anmeldung via Mail 
Spaß und Lernen in einem Zeit für Theorie und Praxis gut sitzendes Halsband / Geschirr
kleine Gruppen  ( max 4 TN)
kleine Gruppe Gleichgesinnter Hundehaftpflichtversicherung
     
zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.