Problemfä(e)lle?

Ort nach Bedarf
Wann nach Absprache
Kosten € 60.-

Du hast es Dir vor der Anschaffung des Hundes so schön vorgestellt, Euer gemeinsames Leben: Ihr genießt zusammen die Welt, erkundet neue Gegenden und habt jede Menge Spaß zusammen.

Und nun ist der Hund da und alles ist anders: Spaziergänger schauen Euch hinterher, Nachbarn tuscheln wenn Dein Hund " wieder mal " bellend in der Leine den Nachbarshund anpöbelt.

Ziehen tut er wie nix und auch im Freilauf ist es alles andere als lustig - und Du weißt nicht genau, ob er sich wirklich mit anderen Hunden versteht. Überhaupt ist DIr nicht so ganz klar, warum Dein Hund diese Dinge macht und was er Dir vielleicht sagen möchte. Jagen tut er auch? Oder ist es genau anderes herum? Dein Hund  zeigt Ängste oder Unsicherheiten, die Du nicht einordnen kannst?

Im Einzeltraining beginnt alles mit einem ausführlichem Erstgespräch: zusammen dröseln wir auf, was bisher passiert ist, welche Erfahrungen Du und Dein  Hund gemacht haben, was Dein Ziel ist aber auch: was Dein Hund gern macht, welche Genetik er mitbringt und was für Euch beide das beste wäre.Hier ist Raum und Zeit für alle Fragen und Antworten, hier legen wir zusammen einen Trainingsplan fest, mit dem wir uns alle wohlfühlen. Die nachfolgenden Einzelstunden werden immer da abgehalten, wo es gerade wichtig ist: der menschenleere Deich oder doch der Wald mit vielen Hunden?

Immer das, was Ihr als Team gerade braucht, immer das Ziel im Blick: so kann aus Euch das Team werden, was Du Dir immer vorgestellt hast: zusammen mit Deinem Hund die Welt entdecken

Wenn dann die Zeit gekommen ist, steht Dir der Kurs " Haudegen & Zimtzicken" als ständiger Aufbaukurs, oder aber nur zum Stellen von Trainingssituationen zur Verfügung.

Scheu Dich nicht, mich anzurufen oder eine Mail zu schreiben, ich freue mich auf Euch.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauchst Du
 Training im geschützen Einzelstundenrahmen  Individuelles Training ohne Hundeplatz  Haftpflichtversicherung
 Einschätzung und Achtung der Persönlichkeit  eine genaue Analyse von Ursache, System und Wirkung  Lust auf Veränderung und ein schönes Leben mit Deinem Hund
 ein fairer Trainingsplan  Schritt - für - Schritt Begleitung während des Trainingsprozesses  
     
zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.