Einzeltraining

Ort nach Bedarf
Wann nach Absprache
Kosten 60 min € 60.-

"Das einander Verstehen ist die Vorausetzung für jede gute Beziehung, auch für diejenige zwischen Mensch und Hund." ( Dr. D. Feddersen - Petersen )

Hast Du das Gefühl, das Du mit Deinem Hund nicht weiterkommst? Hast Du schon viele Dinge ausprobiert, gelesen, Hundeschulen besucht und immer noch zieht Dein Hund oder zeigt Ängste? Oder bist Du Besitzer eines besonderen Hundes und immer wieder sagen Menschen Dir, Du sollst doch mal eine Hundeschule besuchen? 

Hier schaffe ich für Dich den perfekten Rahmen: in individuellem Einzeltraining gehen wir zusammen Eure Probleme an: in einem ausführlichen Erstgespräch klären wir alle Fragen und legen zusammen Eure Ziele fest. Du wirst Deinen Hund verstehen lernen und ich zeige Dir einen Weg mit dem Du lernen kannst, Deinen Hund zu verstehen und mit ihm glücklich zusammen zu leben.

Gemeinsam finden wir Lösungen, die in Deinen Alltag passen und die Du zusammen mit Deiner Familie und Deinem Hund gut umsetzen kannst.

Ich begleite Euch so lange, wie Ihr es braucht und  bis Deine Augen wieder anfangen zu strahlen, wenn Du Deinen Hund siehst.

Ruf mich an, wenn Du die blöden Blicke satt hast oder schreibe mir eine Mail.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
 Individuelles Einzeltraining  Individuelles Einzeltraining  Anmeldebogen 
 Achtsamkeit für Bedürfnisse, Genetik & Rasse  gut ausgebildete Trainerin mit viel Erfahrung  Haftpflichtversicherung
  ausreichend  Zeit für Fragen & Theorie  
   Trainingsplan  
zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.