Manchmal ist es nur eine Frage, die man hat, manchmal ist man unsicher oder weiß nicht so genau weiter mit dem Training, Dann ist eventuell noch das Wetter schlecht und man weiß nicht so richtig, wie man am Besten mit den ganzen theoretischen Fragen umgeht.

Theorie ist fast genauso wichtig wie das praktische Üben mit dem Hund - und manchmal ist das theoretische durchsprechen von Fragen für alle hilfreich. Deshalb kannst Du Dich zur Hundetrainersprechstunde via zoom anmelden: hier sind max 4 Teilnehmer in kleiner Runde mit ausreichend Zeit dabei, wenn alles besprochen wird. Sorgsam und achtsam können Probleme angesprochen werden und zum einen von mir beantwortet werden - aber bestimmt haben ja auch die anderen Teilnehmer gute Ideen? 

Du wirst danach gestärkt und sicher die Unklarheiten angehen können oder Du kannst das Problem neu bewerten - das ist oft der erste Schritt zum Erfolg.

Ruf mich an oder schreib mir eine Mail, ich freue mich auf Dich!

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
  Gute Ideen für deine  Problemlösung eine Anmeldung via Mail oder Telefon
  Training von zu Hause aus - an Deinem PC oder Handy  
  Fragen werden beantwortet.  
     

 

 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.