Dogwalking - ein Erlebnis für Deinen Hund.

Hast Du ein schlechtes Gewissen weil Dein Hund tagsüber alleine ist? Oder weil Du ihm vielleicht nicht soviel abwechslungsreiche Spaziergänge und Sozialkontakte bieten kannst? 

Ist Dein Hund tagsüber alleine?

Dann habe ich die Lösung für Dich: ich biete Deinem Hund schöne Spaziergänge in einer stabilen Hundegruppe, auf denen Dein Hund neue Gegenden mit Freunden erkunden kann und viel Spaß mit Artgenossen haben wird.

Zusammen mit Hundekumpels erlebt Dein Hund Abenteuer und wird glücklich und mit neuen Erfahrungen von mir nach Hause oder ins Büro gebracht. Natürlich kommt auch das Training nicht zu kurz: an der Leine laufen in einer Gruppe will geübt und gelernt werden, genauso wie  der Freilauf mit anderen. 

Nach so einem spannenden Tag mit anderen Hunden hat Dein Hund Dir abends viel zu erzählen: vom Wind im Fell, Ausflügen ans Meer, faulenzen in der Sonne, kleinen Trainingseinheiten, Spiel mit anderen Hunden.

Auch außerhalb der Gruppe gibt es die Möglichkeit, Deinen sozial nachhilfebedürftigen Hund mit zu einem Spaziergang zu geben: Vormittags oder/ und Nachmittags gehe ich mit Deinem  Hund spazieren - auch hier besteht die Möglichkeit Hunde mitzunehmen, die Dein Hund mag. Oder hast Du bereits mehrere Hunde? Auch hier kann ich Deinen Hunden mit Spaziergängen in ungestörter Umgebung den Tag verschönern.

 

Und Du hast das gute Gefühl, Deinem Hund einen wunderbaren Tag ermöglicht zu haben.

 

Das bekommst Du:Das bekommt Dein Hund:Das brauche ich:
ich hole Deinen Hund zu Hause oder im Büro
ab und bringe ihn Dir wieder zurück
ausgewählte Sozialkontakte in einer kleinen und 
exklusiven Gruppe
gültige Haftpflichtversicherung für Deinen Hund
klimatisierter Bus  Ausflüge & Wandertage Sozialverträglichkeit mit Menschen & Hunden (andere Absprachen möglich)
ausgebildete Hundetrainerin mit § 11 für Betreuung und Training kleine Trainingseinheiten keine gesundheitlichen Einschränkungen für das Laufen über 2 Stunden
Dogwalking in einer stabilen Gruppe von Montag - Donnerstag 2 - 2,5 Stunden Spaziergang mit Pausen ausreichender Grundgehorsam
Einzelspaziergänge für besondere Hunde nach Absprache möglich    
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.