Trailspecials

Ort Siehe Kalender
Wann Samstags einmal im Monat
Kosten € 25.- Abokunden können über die Karte abstempeln lassen

Einmal im Monat treffen wir uns Samstags außerhalb des eigentlichen Trainings an unterschiedlichen Orten: Glückstadt, Bahnhöfe, Baumärkte - neues für den Hund und Halter.

Hier sind ganz andere Dinge wichtig: Zusammenarbeit in fremden Gebiet, neue Umgebung, aber auch mal altbewährtes: Leinenhandling, Kreuzungsarbeit und die Auffrischung der Basics. Auch hier dauert das Trailen ca 2 Stunden und neue Teilnehmer oder Gäste sind auch als Versteckpersonen immer herzlich willkommen.

Ein besonderes Augenmerek werden wir hier auch auf DInge legen, die mehr Zeit brauchen: Theorie zu bestimmten Themen, Hundepersönlichkeiten wahrnehmen und den eigenen Hund einschätzen und vor allem:      --> --> lange und alte Trails.

Dies müssen Hunde auch lernen: sich länger konzentrieren, länger am Ball bleiben und vor allem: Pausen machen und danach konzentriert weiterarbeiten. Das ist je nach Hundetyp nicht ganz so einfach. 
Trailen im Wildgehege ist vor allem für jagdlich motivierte Hund eine Herausforderung, an die sie gut herangeführt werden müssen.

Ich freue mich auf aufregende Trailspecials mit Euch und Euren Hunden.

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
 Individuelle Trails nach Trainingsstand  Trails für Deine Weiterentwicklung  Für Neukunden eine telefonische Anmeldung
   nette Gruppe  
   viel theoretischer Input   
     
zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.