Spielgruppe für Hunde

Ort Hamburger Strasse in Heist
Wann Samstags 13.30h - 14.30h // 15h - 16h
Kosten € 10.-

Hunde brauchen Sozialkontakte! Brauchen Hunde Sozialkontakte? Wie ist das eigentlich, spielen Hunde miteinander? Und wenn ja - wie spielen sie? Und wenn nein, was machen sie stattdessen?

Wenn Du Antworten auf diese Fragen suchst:

Dann bist Du hier genau richtig:

in der moderierten Spielgruppe sind alle sozialverträglichen Hunde willkommen  - ich erkläre Dir genau, was Dein Hund für ein Typ ist und worauf Du bei ihm achten solltest im Kontakt mit anderen.

Du wirst herausfinden, was Dein Hund Dir sagen möchte - und was er für sich möchte, welche Hundetypen er mag und welche nicht.

Die Gruppe trifft sich Samstags in Moorrege auf einer eingezäunten Wiese. Hier treffen die Hunde  im Freilauf aufeinander und wir als zusehende Menschen können sehr viel über die Kommunikation und das Spielverhalten von Hunden lernen -  das ist für jeden Hundehalter wichtig und kann Dir im Zusammenleben viel helfen.

In der ersten Stunden treffen sich die kleinen Hunde, in der zweiten Stunde die sozialverträglichen Hunde ab 6. Monaten

 

Damit Du und Dein Hund zusammen eine wunderbare Zeit haben könnt, kannst Du mich einfach anrufen oder mir hier eine Mail schreiben - ich freue mich auf Dich und Deinen Hund.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich
individuelle Sozialkontakte im Freilauf gut ausgebildete Trainerin mit viel Erfahrung Haftpflichtversicherung
Achtsamkeit  keine bestimmte Methode für jeden Hund   Anmeldung Telefon / whatsapp
eine gute Spielgelegenheit ohne Überforderung kleine Gruppen und Individualität  
  Achtsamkeit für Deine Bedürfnisse  

 

 

zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.