Social Walks

Ort wechselnd, bitte im Kalender nachsehen
Wann Samstag 10 Uhr
Kosten € 20.- pro Mensch

Möchtest Du mich und meine Arbeit kennenlernen? Oder ist Dein Hund eventuell unentspannt mit anderen Hunden? Oder gehst Du einfach gern spazieren? 

Dann komm mit mir laufen!

Ich gehe mit Euch 1,5 - 2 Stunden spazieren und dabei ist Zeit für alles: zum Kennenlernen, für Fragen, für ein nettes Beisammensein mit alten & neuen Freunden - und ganz nebenbei lernst Du noch mehr über das Verhalten Deines Hundes in einer Gruppe und Du kannst Deinen Hund immer besser verstehen und sein Verhalten immer besser einschätzen.

Die Hunde lernen, gemeinsam draußen zu laufen - in einer Gruppe ist vieles anders als auf einem Hundeplatz oder auf dem Einzelspaziergang. Natürlich sind auch Mehrhundehalter oder schwierigere Hunde willkommen

Scheut Euch nicht mich anzurufen oder eine  Mail zu schreiben! Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge mit Euch.

 

Das bekommt Dein HundDas bekommst DuDas brauche ich 
geführte Spaziergänge in einer gemischten Gruppe gut ausgebildete Trainerin mit viel Erfahrung eine Anmeldung via Mail oder Telefon
Spaß und Lernen in einem ausgedehnte Spaziergänge  gut sitzendes Halsband / Geschirr
kleine Gruppen kleine Gruppen und Individualität Hundehaftpflichtversicherung
  Ziet für Antworten  
zurück zur Übersicht
 
 
tieraerztekammer logo
canis logo
zertifizierter hundetrainer
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste, lesen Sie mehr über die Verwendung in unserer Datenschutzerklärung.